[Discuss] 802.11n?

Aaron Kaplan (spam-protected)
So Jan 14 23:53:29 CET 2007

das problem wird sein, dass man dort nur mitgelieferte antennen
verwenden wird koennen.
_Vermute_ ich mal...

Weil: die 3 antennen fuer 802.11n sind sehr genau aufeinander
abgestimmt um die auschloeschungseffekte im DSP berechnen zu koennen.

--> outdoor 802.11n waere mir neu.
Indoor bringts sicher einiges.

hm, hab gerade gegoogled um zu sehen ob obiges eigentlich stimmt,
bevor ich es wegschicke.
Ja! Es stimmt. Siehe
http://80211n.wifinetnews.com/archives/2006/02/outdoor_n_speed.html

lg,