[Discuss] Verbindungstod nac39yagi zu mirv13

(spam-protected) (spam-protected)
Fr Jan 12 09:46:17 CET 2007


Hallo!

Seit 10.1. vormittags habe ich (nac39yagi - Heuberg) keinerlei Verbindung mehr zur Oberen Augartenstraße 18 (mirv13), Andreas Marksteiner?!. Das ist schmerzlich, denn es war die einzige stabile Verbindung, die ich bislang aufbauen konnte. Ist diese nur zeitweilig unterbrochen (wie lange noch?), oder kommt sie überhaupt nicht mehr zustande?

Ich glaube, es wird mehrere unter Euch geben, denen mirv13 abhanden gekommen ist und hoffe daher, dass mir jemand etwas darüber erzählen kann.

Ciao, Sascha
-- 
Der GMX SmartSurfer hilft bis zu 70% Ihrer Onlinekosten zu sparen! 
Ideal für Modem und ISDN: http://www.gmx.net/de/go/smartsurfer



Mehr Informationen über die Mailingliste Discuss