[Discuss] la-foni

datacop (Clemens Hopfer) (spam-protected)
So Jan 7 17:39:33 CET 2007

wie man in die fonera kommt, ohne oder mit serieller Schnittstelle steht
schon im Wiki, nur olsrd dokumentation etc. fehlt noch, wird aber daran
gearbeitet.

im IRC erfährt man auch so einiges, die fonera is teilweise auch schon
im Einsatz (zum Testen, ich glaube es sind damit noch nicht volle
linkstrecken ausgestattet worden)
auch ein Webinterface ist in Development, danke an Bernhard Marker für
das Aufwenden seiner Zeit :-)

cu,
datacop