[Discuss] la-foni

Aaron Kaplan (spam-protected)
So Jan 7 17:34:37 CET 2007

ein paar habens schon geschafft.

ich weiss aber noch nicht wie genau, anscheinend kann man mittels
seriellem kabel rein und dann einfach sw raufspielen und andere sw
disablen. Soweit ich das mitbekommen habe, ist ein austauschen des
images (wie bei der linksys) aber nicht moeglich.
Man korrigiere mich bitte, denn das thema FON router hacking
entwickelt sich recht flott.

a.