[Discuss] Antennen Anschluss löten

DI Markus JOBST (spam-protected)
Fr Jan 5 09:43:50 CET 2007

Liebe funkfeuer Gemeinschaft und Freunde,

ich hab nun endlich in eine Sektorantenne mit Gehäuse investiert (PRG-2400
Dual). Beim Versuch den Linksys einzubauen, musste ich erkennen, dass die
Antennenanschlüsse "zu lang" sind (dh die Antenne des Gehäuses lässt sich
anschliessen, aber dann ist die Platine zu breit, um ins Gehäuse zu
passen). Prinzipiell denke ich, dass die Antennenanschlüsse um 180°
verdreht werden müssen..dann könnte sich das ausgehen.

Meine bescheidene Lötausrüstung konnte mir nicht weiterhelfen. Gibt es in
der Gemeinschaft jemanden, der mir behilflich sein kann?

Vielen Dank,

Markus