[Discuss] Buffalo-Hardware: WIKI Artikel

Christoph Auer (spam-protected)
So Feb 25 14:05:25 CET 2007

Dieter Hofrichter wrote:
> Würde mich freuen, wenn du es Korrekturlesen und
> gegebenenfalls ergänzen bzw. korrigieren könntest.
Ich hab eine Zeile dazu geschrieben.

> PS Bin am überlegen, ob dieser Artikel nicht unter "Alternative
> Hardware" (aktuell OSBRiDGE und Fonera) besser aufgehoben wäre?
ACK.

Ich wuerde das auch gleich machen, also eine Seite fuer den Buffalo
WHR-G54S erstellen und auf[1] unter dem Fonera anfuehren. Evt. auch auf
der Hauptseite[2] unter dem Fonera...
Mir ist nebenbei auch gerade aufgefallen das die Ueberschrift G65S
anstatt G54S heisst... wahrscheinlich ein typo.

[1] https://wiki.funkfeuer.at/index.php/Alternative_Hardware
[2] https://wiki.funkfeuer.at/index.php/Hauptseite

Christoph
PS: evt. waere ich im FF Jabber MUC