[Discuss] Buffalo-Hardware: WIKI Artikel - TFTP/seriell flashen

Dieter Hofrichter (spam-protected)
So Feb 25 12:25:48 CET 2007

Christoph Auer schrieb:

> Die Muehe hab ich mir gemacht und sonst haette ich wohl kaum auf das
> wiki(das ff wiki) verwiesen... (serial, PCB version, Foto)
> Und ich dachte auch aufgrund des wikis dass man die serielle
> Schnittstelle braucht: "[...]Das Flashen mit Hilfe der Seriellen[...]"
>
> Und ja hier[1] wird zwar die TFTP/Ethernet Methode erwaehnt aber da
> anschliessen ebenfalls vom seriellen Anschluss die Rede war dachte ich
> dass man diesen braucht um den TFTP Zugriff vorzubereiten.
>
> [1]http://wiki.openwrt.org/OpenWrtDocs/Hardware/Buffalo/WHR-G54S
>
> in diesem Sinne sorry for the noise
> [...]
Lieber Christoph,

ich habe nun versucht, die Verwechslungsgefahr TFTP/seriell flashen im
WIKI Artikel ( https://wiki.funkfeuer.at/index.php/Hardwareberichte ) zu
entschärfen. Würde mich freuen, wenn du es Korrekturlesen und
gegebenenfalls ergänzen bzw. korrigieren könntest.

Liebe Grüße
Dieter
PS Bin am überlegen, ob dieser Artikel nicht unter "Alternative
Hardware" (aktuell OSBRiDGE und Fonera) besser aufgehoben wäre?