[Discuss] Buffalo-Hardware?

Christoph Auer (spam-protected)
So Feb 25 11:51:21 CET 2007

Gregor Glashüttner wrote:
> Wenn du dir
> die Mühe gemacht hättest, diesem zu folgen, wärst du jetzt schon etwas
> schlauer...

Die Muehe hab ich mir gemacht und sonst haette ich wohl kaum auf das
wiki(das ff wiki) verwiesen... (serial, PCB version, Foto)
Und ich dachte auch aufgrund des wikis dass man die serielle
Schnittstelle braucht: "[...]Das Flashen mit Hilfe der Seriellen[...]"

Und ja hier[1] wird zwar die TFTP/Ethernet Methode erwaehnt aber da
anschliessen ebenfalls vom seriellen Anschluss die Rede war dachte ich
dass man diesen braucht um den TFTP Zugriff vorzubereiten.

[1]http://wiki.openwrt.org/OpenWrtDocs/Hardware/Buffalo/WHR-G54S

in diesem Sinne sorry for the noise
over and out
Christoph