[Discuss] Re: Discuss Nachrichtensammlung, Band 21, Eintrag 8

Thomas Wagnsonner (spam-protected)
Sa Feb 10 20:22:33 CET 2007

Hallo Liste!

Wenn ich auf den Link klicke kann ich nur ein Inhaltsverzeichnis einer
Webseite angezeigt bekommen, nicht jedoch die TEILELISTE!

Bitte um Korrektur!

MfG
Thomas Wagnsonner
----- Original Message -----
From: <(spam-protected)>
To: <(spam-protected)>
Sent: Saturday, February 10, 2007 12:02 PM
Subject: Discuss Nachrichtensammlung, Band 21, Eintrag 8

Um e-Mails an die Liste Discuss zu schicken, nutzen Sie bitte die
Adresse

(spam-protected)

oder, via Email, schicken Sie eine Email mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

(spam-protected)

Sie koennen den Listenverwalter dieser Lister unter der Adresse

(spam-protected)

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of Discuss
digest..."

Meldungen des Tages:

   1. Fwd: ITnT Messeabverkaufsliste ( Gregor Glashüttner )

Message: 1