[Discuss] FON Gutscheincode bekommen

(spam-protected) (spam-protected)
Do Feb 1 08:47:31 CET 2007

Hallo lieber Göki,

was Du mit der Hardware von Fon machst ist deine Sache. Es liegt bei dir, ob Du
dich nicht an das Fon-Versprechen hälst oder nicht.

Dem Verein-Funkfeuer geht es darum ein freies Netz aufzubauen. Welche Hardware
eingesetzt wird - liegt bei jenen Leuten, die sich am Netz beteiligen.

Die meisten von uns verwenden Router von Linksys,  kostet rund 56 Euro  pro
Stück. Und die gehören dann dir.

lg Markus