[Discuss] 100 KM Strecke, was braucht man?

Yafes Sahin (spam-protected)
So Dez 16 14:56:37 CET 2007

Hallo Freunde,

in den Sommerferien habe ich etwas verrücktes vor, ich will nämlich ich von Griecheland - Türkei eine Funkstrecke errichten, die Entfernungen liegen bei 100 KM. Bis dahin gibts es noch viel Zeit zu recherchieren, aber vorerst möchte ich mal gröberes Wissen. Wenn ich mich ein wenig zurückerinnere hat man schon in Polen eine 100KM strecke mit der Hilfe von Parabolantennen erreicht.

:) Lasst mich jeden Gedanken, die euch zum Thema einfallen rüberwachsen...

      Heute schon einen Blick in die Zukunft von E-Mails wagen? www.yahoo.de/mail