[Discuss] [Wien] Vorweihnachtliches Funkfeuer-Treffen

Aaron Kaplan (spam-protected)
Mi Dez 5 23:11:36 CET 2007

On Dec 5, 2007, at 11:00 PM, Gregor Glashüttner wrote:

> Liebe Funkfeuer-Freundin, lieber Funkfeuer-Freund!
>
> Wir würden uns sehr freuen, dich am Samstag den 15.12. ab 17 Uhr im
> Metalab bei einem großen Treffen begrüßen zu dürfen.
> Du findest das Metalab (www.metalab.at) ganz in der Nähe des
> Funkfeuer-Vereinslokales "vivi", nämlich in der Rathausstraße 6 im
> ersten Bezirk
> (siehe auch http://metalab.at/wiki/Lage).
> Bei dem Treffen stehen das gemütliche Beisammensein und
> Kennenlernen der Funkfeuer-Nachbarn und neuer Interessenten im
> Vordergrund.
> [...]

Ich bin so frei und erlaube mir eine Ergaenzung:

Damit sich niemand dann nachher wundert... Die Weihnachtsparty wurde
mit OLPC.at zusammengelegt.
Es gibt demnach ebenfalls die XO Laptops zum ausprobieren. :)

   Siehe: http://www.olpcaustria.org/mediawiki/index.php/OLPCParty.

Organisationsdank geht an Helga und Jaume.

a.