[Discuss] Listen-Management!

Thomas Wagnsonner (spam-protected)
Sa Dez 1 17:35:40 CET 2007

Hallo!

Ich habe mal die grundsätzliche Frage, wie diese Liste technisch
funktioniert (Programme/Datenbanken). Möchte nämlich für meine HP auch so
was erstellen!

LG Thomas

----- Original Message -----
From: <(spam-protected)>
To: <(spam-protected)>
Sent: Saturday, December 01, 2007 12:00 PM
Subject: Discuss Nachrichtensammlung, Band 6, Eintrag 1

Um e-Mails an die Liste Discuss zu schicken, nutzen Sie bitte die
Adresse

(spam-protected)

oder, via Email, schicken Sie eine Email mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

(spam-protected)

(spam-protected)

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of Discuss
digest..."

Meldungen des Tages:

   1. Verwaltungssoftware für freie Netzwerke ( Gregor Glashüttner )

Message: 1