[Discuss] Re: [Wien] Antennen

Aurel (DustyDingo) W. (spam-protected)
Mo Sep 25 19:38:56 CEST 2006

> finger  weg von wlan-4-all
> auch wens billig ausschaut
> die lügen an den werten wie gedruckt
> sind ja auch "BASTEL" antennen

Ich hab zwar mit den wlan-4-all Antennen noch keine Erfahrungen
gemacht, aber werd diese Woche noch eine kleine lieferung bekommen.
Dass die aber bei den Werten luegen was das Zeug haelt ist aber
unbestriten. Auch die Masthalterungen scheinen mir unbrauchbar zu
sein.
Was Preis-Leistung angeht ist ein Teil der Produkte aber doch in
Ordnung. Die "14"-dBi Pannel um 18 Euro mit fertiger
Kabelkonfiguration halte ich jetzt nicht umbedingt fuer ein schlechtes
Angebot, im vergleich zu anderen Herstellern, auch wenn sie eigentlich
nur 11 dBi haben sollte.
Wenn einem also bewusst ist, was man dort wirklich kauft, habe ich
kein Problem damit. DIe meiste Zeit aber wird man etwas besseres
brauchen als den Schrott.

Aurel, aus Linz