[Discuss] Re: [Wien] Samstag 16h --> Wichtig wegen FÖRDERUNG funkfeuer

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mi Sep 13 21:26:35 CEST 2006

Hi!

Am 13.09.06 schrieb Martin Mair <(spam-protected)>:

> Wenn das idiotische Bandbusspiel und die
> Grabenkämpfe weiter gehen, schadet das uns allen
> in der Öffentlichkeit enorm!

Also ich empfinde es nicht als Grabenkampf, wenn Leute auf einen Wahltermin
aufmerksam gemacht werden. Schließlich sollen sich ja möglichst viele an
einem demokratischen Prozess beteiligen.

Mein Aufruf an Alle: Gemeinsam eine Lösung suchen
> statt unnötige Energien in einen aufreibenden
> Kämpfe Jeder gegen Jeden reinstecken!

Ich werde gegen niemanden kämpfen. Obwohl ich von funkfeuer-Seite her komme,
habe ich auch an der letzten Wahl teilgenommen (wo funkfeuer gar nicht
angetreten ist) und werde auch dieses Mal meine Stimme all jenen Projekten
geben, die ich interessant und förderungswürdig empfinde!

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at