[Discuss] FW: Frontend/Smokeping Problem

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Di Sep 5 16:28:38 CEST 2006

Hi!

Am 05.09.06 schrieb Harald <(spam-protected)>:

> ich hab vor ca. einer woche meinen node in betrieb genommen (vog12) und
> hab
> den namen des routers im frontend geändert von vog12v10 auf vog12omni.

Im Frontend von redeemer (outpost.funkfeuer.at/frontend) oder im Frontend
des Webinterfaces des Routers? Du solltest beides ändern. Die Änderungen am
outpost werden allerdings erst nach einiger Zeit (ich glaub ein Mal täglich)
übernommen.

LG Gregor

--
Partykeller