[Discuss] Antennensammelbestellung

akku (spam-protected)
Do Okt 26 17:29:58 CEST 2006

achtung
HORIZONTAL polarisation gegenüber vertkale omni minus 20db wirkung
HORIZONTAL zu anderen HORIZONTAL altennen würde in wien aber besser gehen
aber wir haben fast alles vertikal *historisch*

hf akku

  ----- Original Message -----
  From: Lars Steinböck
  To: akku
  Sent: Thursday, October 26, 2006 12:03 AM
  Subject: Re: [Discuss] Antennensammelbestellung

  Was soll man von dieser "dual"-antenne halten?
  http://www.atel.com.pl/produkt.php?hash=02596&dispLang=EN

  vertikal: 6°
  horizontal: 2x150°

  also fast 360°(300°) Abstrahlwinkel mit 20dbi?

  preis 20dbi: 88eur
  preis 14dbi: 30eur

  scheint mir sehr preiswert zu sein :)

  LG, L.S T.

  2006/10/25, akku < (spam-protected)>:
    meine meinung  ist alles zu teuer
    bzw beinahe ums selbe geld bekommt man es  in wien
    nach zoll MWSt. usw

    hmm aber was nicht zu bekommen ist

    http://www.fab-corp.com/home.php?cat=250

    12 dBi Omni  3 deg Down TiltSKU: OMNI12

    interesannt für hohe punkte wegen 3 deg Down Tilt

    hf akku