[Discuss] Antennensammelbestellung

Philip Poten (spam-protected)
Mi Okt 25 17:26:27 CEST 2006

Liebe Funkfeuerer,

Ich bzw meine Firma wird vorraussichtlich Freitag bei fab-corp.com einen
kleineren batch Antennen und so Zeug bestellen.

-> http://www.fab-corp.com

ich wuerde fuer das Funkfeuer Projekt (und nur dafuer) zu 1:1 Preisen
mitbestellen (ca x1.2 -x1.3 vom USD Preis auf der Webseite, von wegen Porto,
Zoll und so)

Da fab-corp imho sehr guenstig sind, ist das auch nach den Nebenkosten durchaus
interessant fuer Euch denke ich.

Bitte teilt mir bis Freitag frueh/vormittag *verbindlich* mit, wer welche und
wieviele moechte, dann geht das in meine Bestellung ein. Abholort wird das
metalab in der Rathausstrasse 6 sein.

lg,
Philip

--
a alphabetically be in organised sentence should words.