[Discuss] HW für einen Mini-ITX housing platz

datacop (Clemens Hopfer) (spam-protected)
Di Nov 21 18:04:55 CET 2006

wo wir schon dabei sind ;-)
habt ihr die Mini-ITX mit IDE-Festplatten oder SCSI Festplatten bestückt?
ich würde meine Mini-ITX (ein 1 GHz Teil, bin sehr zufrieden) auch in
nächster Zeit (kann aber noch dauern) ins krypta stellen, und dem System
eine SCSI HD + Controller spendieren und die alte IDE als backup (für
ein paar Dateien regelmässig 1x am Tag) verwenden.

und nochwas: was habt ihr für Netzteile dafür verwendet? ich hab jetzt
nämlich n 350W netzteil drinnen, oder gibt es dafür was eigenes/besseres?

cu,
datacop