[Discuss] WRT300N und WPC300N

Andreas Fierlinger (spam-protected)
Di Mai 23 12:35:13 CEST 2006

Hallo Leute,

Ich hab gestern einen Linksys WRT300N und die WPC300N Karte bekommen,
connected auch mit 300Mbit :-)

Im Router steckt eine PCMCIA Karte mit Broadcom 4329 Chipsatz.
Der Router hat eine Broadcom 4704 CPU und einen BCM 5325 Switch,
2 16MB Rams und einen 4MB Flash von Intel.

Linksys stellt schon GPL Code fuer die Router zur Verfuegung,
wie weit die Router von OpenWRT unterstuetzt werden konnte ich noch
nicht rausfinden.

Die WPC300N ist ebenfalls eine PCMCIA Karte mit Broadcom 4329 Chipsatz.

Hat schon jemand mit den Teilen rumgespielt ?

mfg

fire