[Discuss] Re: [Wien] Re: funkfeuer?

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Di Mai 9 10:45:52 CEST 2006

On Tue, 2006-05-09 at 10:26 +0200, Michael Monnerie wrote:

> Zumindest die 160km/h, damit man auch auf der Tauernautobahn mithalten
> kann. Das Gefühl, wenn man in einem Käfer sitzt, der 160 fährt, stelle
> ich mir aber zumindest "interessant" vor.

V.a. will ich auch sonst nicht in der Nähe sein (außer in einem Panzer
oder Volvo;-).

Alternativ zum Käfer kann ich 2CV (mit Fetzndachl) anbieten - da braucht
man dann Passgiere, die das Dach festhalten (oder man macht es gleich
ganz auf - aber da wage ich nichts über die Stabilität des restlichen
Autos zu sagen;-).

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services