[Discuss] Call for Icons

Dieter Hofrichter (spam-protected)
Mo Mai 1 20:56:43 CEST 2006

datacop schrieb:
> interessant wäre meines Erachtens auch, wann der node inetwa fertig
> sein wird.

Lieber datacop,

gute Idee! Dies Info soll aber wohl nicht aus dem Icon heraus gelesen
werden.
Werde mal bei den Datenbank Leuten nachfragen, ob die sich so etwas
vorstellen können. Sollte dann auch das Entfernen von überflüssigen
(abgelaufenen) Datenbank Einträgen erleichtern, wenn man  neue
eingetragene Nodes (bzw. Devices) mit einem  "online bis spätestens"
Datum versehen muss.

Liebe Grüße
Dieter