[Discuss] Call for Icons

Dieter Hofrichter (spam-protected)
Mo Mai 1 20:34:45 CEST 2006

Für die Google Maps Karte auf http://www.funkfeuer.at/Wien.206.0.html
bin ich auf der Suche nach Icons für die Nodes die folgendes
symbolisieren sollen:

1. Status des Node: Online, offline, im Aufbau, Interessent (z.B. Farbe
des Icon oder unterschiedliche Symbole: im Aufbau: angeknabberter Icon ...
2. Anzahl der Devices am Node in drei Stufen (z.B. durch die Icongröße)
3. Qualität der besten Verbindung zu einem Nachbar Node in drei Stufen
(z.B. Füllung des Icon: Leer -> keine gute Verbindung, vollkommen
gefüllt: zumindest eine sehr gute Verbindung)

Würde mich ehrlich freuen, wenn es in unserer Community kreative gäbe,
die sich Zeit für diese Icons nehmen würden ...

Liebe Grüße
Dieter