[Discuss] Frage Neuer Knoten

Matthias Subik (spam-protected)
Di Mär 28 10:34:44 CEST 2006

On 28.03.2006, at 11:29, Robert Bodnar wrote:

> c)Auch lustig ist, dass ich bei mir in der Josefstädter Strasse die
> gleiche
> BSsID mit extrem guten Ratios reinbekomme, 41SNR, 57 Signal.

das ist die basis das es ein einziges großes netz ist,
die bssid muß gleich sein.
der ssid bezeichner ist soweit ich weiß nur dazu da die richtige
bssid zu finden.

ps: deshalb kann es gut sein, dass bei manchen kommerziellen
anbietern mehrere ssids auf die gleiche bssid führen, die announcen
dann halt anbieter 1, anbieter 2, anbieter 3 auf einem accesspoint.