[Discuss] Re: [WLANnews] Node-Rekord

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Di Mär 28 10:21:33 CEST 2006

On Mon, 2006-03-27 at 22:42 +0200, Aaron Kaplan wrote:
> in .de und fast ueberall sonst verwenden sie interne IPs.
> Damit sind services, die im einen netz laufen dann auch im anderen
> verfuegbar (eben ueber den tunnel).
>
> Bei uns ist sowieso alles mit offiziellen IPs.

Damit können wir "ich zeig dir meins" spielen, aber nicht "du zeigst mir
deins".

ad "interne vs externe": Deshalb braucht es eine einigermaßen einfache
und verstandene Border Routing Policy + Konfig, damit nicht in Wien
(auch) ein Uplink für Berlin und Leipzig steht.

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services