[Discuss] Re: [Wien] Grüß Gott!

Gaubatz Patrick (spam-protected)
Di Mär 28 01:17:27 CEST 2006

Hmm...
Erstmal danke für die schnelle Antwort! ;-)
Auf der Karte kann ich zwar nichts genaues erkennen, aber möglicherweise
befindet
sich der Node "ble20" sogar in meiner Straße und "sch38" ist gleich "um
die Ecke"...
Im Wiki heißt es, dass man sich bei euch gegen eine Kaution von 50€ ein
geeignetes
Equipment zum Austesten der "Verbindungsqualität" ausleihen kann...
Geht das "nur" beim Montagstreffen? An wen muss ich mich da wenden?