[Discuss] Re: [WLANnews] Node-Rekord

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Mo Mär 27 14:22:48 CEST 2006

On Mon, 2006-03-27 at 14:07 +0200, Wolfgang Nagele wrote:
> hi,

> tolle sache!

> pläne: wurde mal überlegt, aber nix geplant.
> interesse: ja.
>
> wenn dann sollten wir wie sonst auch unsere tunnels am sandwich andocken.

Sicher.
Im Prinzip müßten wir uns nur auf IP-Adressen an den Tunnelenden einigen
und das Border-Routing richtig^Wnicht ganz falsch machen.
Hmm, OLSRD drüber oder doch am sandwich dann die Berliner Netze HNA
announcen?
Oder hab hab ich was ganz flasch verstanden?

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services