[Discuss] wo bekomme ich ein linksys

Matthias Subik (spam-protected)
Mo Mär 27 10:46:32 CEST 2006

On 26.03.2006, at 20:31, Fahim Omari wrote:

> ich habe eine frage an euch weiß jemand wo ich jetzt ein linksys
> mit der alten Firmware bekomme.
> also mit der firmware wo ich funkfeur draufspielen kan.

oder einen asus?
war gestern abend groß auf suche nach einem händler mit weblagerstand
und asus router, vorzugsweise asus-wlhdd, aber auch einen anderen mit
usb2.0 hätt ich genommen,
aber fehlanzeige, weder linksys, noch asus war verfügbar (ditech,
peluga, birg, compaxis).

da ich nicht der super hardware finder bin, bitte ich im den einen
oder anderen weblink, oder telefonnummer, weil dann kann ich auch mal
weitermachen ...
bg
matthias