[Discuss] Routen

Hängematten Outlet (spam-protected)
Fr Mär 24 07:45:53 CET 2006

Hi,

Nein, ich habe nur IP, Subnetz und DNS eingetragen. Das Gateway holt sich
das Notebook selbstständig.

Ja, es gibt noch ein paar weitere Interfaces, diese habe ich jetzt alle,
bis auf WLAN, deaktiviert.

Aaron: Ja, olsrd läuft und zeigt mir auch alle Routen und Nodes an.

Ein ping auf z.b. www.google.at zeigt korrekt die IP von google an, dann
timeouts. Ein tracert, endet bei meinem Router und kommt dann nicht mehr
weiter.

lg Christoph