[Discuss] (kein Betreff)

Aaron Kaplan (spam-protected)
Fr Mär 17 13:05:14 CET 2006

On Mar 17, 2006, at 12:59 PM, Wolfgang Nagele wrote:

> hi,

> ach wie schön. wieder einer.
>
> sorry, konnt ich mir nicht mehr verkneifen.

naja ist ja kein grosses problem.

S.g. Herr Herr Boehme,

natuerlich. Allerdings: selber aufbauen :) Mit der nachbarschaft
zusammenreden und gemeinsam einen uplink in die naechste groessere
stadt bauen (wo es dann DSL gibt).

Wir (= funkfeuer verein) bemuehen uns jeden tag, das know how, wie
man solche netze aufbaut, in den mann/die frau zu bringen.
Ich wuerde mich freuen, Ihnen weiterzuhelfen, wenn konkrete fragen
vorliegen.

lg,
aaron kaplan.