[Discuss] openwrt vs. Sveasoft

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Mi Mär 15 18:32:05 CET 2006

Hallo,

> openwrt wickelt mit sveasoft.
>
> http://www.pro-linux.de/news/2006/9427.html

!!! SVEASOFT SUCKS !!!

und wir hatten sogar indirekt damit zu tun, siehe besagter "Andy" auf
der verlinkten Seite
http://wrt54g.thermoman.de/

Ich hatte bei Sveasoft vor fast 2 Jahren sogar einen Account gezahlt, um
an die aktuellen Binaries und Sourcen zu kommen. Hab die dann über
unsere ML gepostet. Dann kam die Sache über die Archiv Funktion
eigentlich versehentlich in den Google. Diese Version hat dann jemand
anderer hergenommen und ins Netz gestellt.

Der Sveasoft Mensch hat offenbar die Binaries irgendwie mit IDs versehen
und erkannt, dass es ursprünglich von mir kam. Daraufhin hat er meinen
Account gesperrt und irgendwann hab ich ein dann ein eMail bekommen
(nicht von Sveasoft), dass durch diese Verwechslung mein Name in hier
http://wrt54g.thermoman.de/ gepostetem eMail Dialog versehentlich ins
Spiel kam.

Habe ich es schon erwähnt -- SVEASOFT SUCKS.

Wir sollten unbedingt einen Mirror mit den aktuellen Versionen aufmachen
- nicht weil die Sveasoft Firmware irgendwie gut wäre, einfach aus Prinzip.

Grüße, Andi.