[Discuss] Meine Linksysen connecten nur mit 11Mbit

Sven-Ola Tuecke (spam-protected)
Di Mär 14 16:12:40 CET 2006

Hi,

da reicht durchaus ein einzelnes Beacon-Paket. Die sind kurz und werden in
einer der Basic-Rates uebertragen. So ein Becon kann eine ueberraschende
Reichweite haben. Glaubt man manchmal nicht :)

Grusz, Sven-Ola