[Discuss] Re: [Housing] Fwd: Border Router Shutdown

Matthias Subik (spam-protected)
Fr Mär 10 16:46:19 CET 2006

sorry aber ich muss das loswerden:

nein, keinen apc müll kaufen.
frag mal apc wegen ihrem GSCHISS pinout auf den seriellen steckern,
die labeln genauso chinesischen industriemüll markenware.

mach wie es sich gehört:
kauf was, teste es zwei bis vier wochen zuhause, und dann bau es ein.
ich bin zumbeispiel mit einer noname ip steckdose auf diese weise
glücklich.
(inzwischen ist die nicht mehr sooo noname, nur damals als ich
gekauft habe schon).

bg