[Discuss] Re: Grillfest

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mo Jun 5 08:59:11 CEST 2006

Hallo!

2006/6/4, Wolfgang Nagele <(spam-protected)>:
> Okay mit dem Christoph Loesch können wir nicht rechnen, die E-Mail
> Adresse ausm Frontend stimmt nicht. Wer hat Interesse, den Project
> Lead also die Koordinierung für das Event zu übernehmen?

Gibt es schon irgendwelche Planungen? Termin? Sonstige Vorgaben?
Location Grillplatz auf der Donauinsel, oder? Also falls dieser Job
offen bleibt, würd ich ihn eventuell gern übernehmen. Hab weiters
Möglichkeit, in der Nähe Getränke einzukühlen, Eiswürfel zu holen etc.
und außerdem eine Ausweichlocation bei Schlechtwetter - siehe
www.meineparty.at

LG Gregor