OSBRiDGE 24XLG settings [was: Re: [Discuss] OSBRIDGE 5 / routing?]

aaron (spam-protected)
Mo Jul 31 12:45:41 CEST 2006

> [bei nrlolsrd gibts version 7.7 - bei olsr.org ist das noch in 0.4.10 :-()]

hier und da zuckt olsrd-0.4.10 noch herum aber eher selten.
Im prinzip rennen  1000de linksysen und PCs schon damit.
(berlin, wien, weimar, leipzip, rostock, bruessel reseau citoyen, paris-sans-fils, diverse netze in spanien, ...)

> irgendwie hab ich wenig vertrauen in 0.x.y versionen ... aber mal sehen.

(...)

> BSSID brauch ich nicht?
sollte sich automatisch ergeben, aber schadet nicht, die extra einzugeben.
Bitte schau nur, dass du die richtige erwischt.

> okay. werd ich heut abend gleich nochmal antesten. d.h. wenn kein
> traffic 'aus der' bridge rauskommt passt was am setup der bridge ned.

genau!

> waers nicht gut wenn die reply-to addr. der mailingliste wieder die
> mailing-liste ist?

ja, kann man machen. aber dann regen sich auch wieder viele auf :)

lg,
a.