[Discuss] willkommen

Yves Braegger (Arab Wien) (spam-protected)
Mi Jul 26 17:39:40 CEST 2006

so. bin mit meinem tollen nordischen troll voneinem linksys nach deutschem
sprachkurs ab nach wien :-)
hab mich selbst auch schon auf der topo map entdeckt.
steh dort allerdings nur mit meiner ip. vielleicht was falsch gemacht? wer
weiss, ich glaub das passt derweil.

jedoch eine kleine rundfrage, wer oder was ist node "mir"? ist das ehemals
oag?? weil da scheint ja die verbindung zum vivi zu harzen.

nun denn, meine box steht bis jetzt ja auch bloss am fensterbrett. muss
bald mal unsrem vermieter honig ums maul schmieren.

lg

yves

ps> was waren noh amal die befehle um per ssh direkt scannen zu koennen?
geht das noch?