[Discuss] Frage zu WRT54-Stromversorgung

datacop (Clemens Hopfer) (spam-protected)
So Jul 2 19:38:56 CEST 2006

das einzige worauf man achten muss, ist die polarität.
also einfach dort wo dus trennst bei einem draht ne markierung machen
mit marker oder so und dann einfach schaun dass markierung mit
markierung verbunden ist.

kA wie das bei denen ist aber normal sollte da ne Schutzdiode im WRT
sein, dass er bei falscher Polung einfach nicht läuft.

cu,
 datacop