[ff] Re: [Discuss] ism

Stefan Bürbaum (spam-protected)
Do Jan 26 13:05:44 CET 2006

Adrian Dabrowski schrieb am 26.01.2006 um 03:46 Uhr:

> ok, dann verstehe ich die eintragungen in den kästchen nicht, da steht
> in der untersten zeile "Sonstige Anwendung: ISM" ohne weitere
> frequenz-einschränkgung - also für den ganzen bereich, oder?

Die Eintragung ist leicht irreführend da hier in der rechten Spalte
keine weiteren Trennstriche sind.
Der Eintrag ISM bezieht sich nicht auf den ganzen eintrag sondern auf
den Teilbereich neben dem er steht.
Stimmt, hätte man eindeutiger machen können.

> zu finden bei "2300 - 2450 MHz", bei "2450 - 2483,5 MHz" und bei "2483,5
> - 2500 MHz"

Ich kenne die Tabelle und bin selber nicht glücklich damit, auch
deshalb weil sie meiner Meinung nach recht wenig Informationen
preisgibt.
Die meisten weiteren Einteilungen finden sich dann in anderen
Verordnungen wie der Afv für die Afu Bänder.

Stefan