[Discuss] suche oszi

Wolfgang 'Dreamguard' Nagele (spam-protected)
Do Jan 26 09:34:33 CET 2006

hiho,

suche jemanden bzw. eigentlich dessen oszilloskop. gehen tuts darum eine
rs232 schnitstelle (bzw. 2) auszumessen.

wir haben letzten montag das ding erfolgreich aufgelötet. allerdings
kriege ich von der senderstation (eine conrad wetterstation) komische
daten übermittelt (baudrate, etc. sollten stimmen). deshalb wollte ich
jetzt schauen ob die signale die generiert werden (vice versa) korrekt
sind.

hat jemand so eines und könnte das evt. mit mir ausmessen?

danke,
lg