[ff] Re: [Discuss] ich biete ebay ,, nicht hoch puschen

Stefan Bürbaum (spam-protected)
Di Jan 24 10:24:03 CET 2006

Adrian Dabrowski schrieb am 23.01.2006 um 17:46 Uhr:

> bitte um kurze nachhilfe im lesen von frequenzplänen:
> http://www.bmvit.gv.at/telekommunikation/recht/downloads/b3072005a.pdf
> seite 41 und 42 definiert 2300-2520 Mhz als ISM Bereich.

Nein, dort steht dass 2,4-2,48835 ISM ist.
Die anderen Bereiche innerhalb 2,3-2,5 sind das nicht.

> "drahtlose lokale netze" werden jedoch zusätzlich auf 2400-2483,5 mhz
> eingeschränkt.

Weil das der ISM Bereich ist.
Es geht nicht um drahtlose Netze sondern es ist ISM, also eine
beduldete Störung.

> heisst dass, wenn ich einen 'anderen' dienst verwenden würde, könnte ich
> das ganze ISM-band nutzen ?

Nein, siehe oben.
Lerne mal den Banplan zu lesen.

> thx,