[Discuss] probleme beim update auf freifunk 1.1

roland (spam-protected)
Mi Jan 11 21:58:40 CET 2006

akku wrote:
> ich hab glaub 2x die  2,2 am dach die -->  len13omni.funkfeuer.at  und
> omni2 mit FF 1.1
> könnte ber auch noch die 2 sein *gg
> probier mal orginal firmware rauf --  rücksetzen default im menü  -- dan
> erst update firmware  ......
> oder und bring die montags ins vivi zu mir

danke fürs nette angebot, im februar schaff ichs wieder mal nach
wien, die kisten hängen auch schon am dach, hatte leider nicht viel
zeit mir das genauer anzusehen bzw. die originalfirmware nochmal zu
flashen.

nächste woche werd ich mal versuchen die auch per lan erreichbaren
kisten auf ff 1.1 zu flashen, da sind noch einige 2.2 dabei.
mehr dazu später

lg
roland
funkfeuer graz