[Discuss] Wer macht denn FunkFeuer in linz ?

Michael Bauer (spam-protected)
Mi Jan 11 12:10:54 CET 2006


hi, 

Für die menschen, die Funkfeuer in Linz machen, ist diese anfrage
vieleicht interssant, oder hab ich die nicht verstanden? 

gruss mihi
----- Forwarded message from WWW daemon apache <(spam-protected)> -----

From: WWW daemon apache <(spam-protected)>
To: (spam-protected)
Subject: [core] Anfrage von der Homepage
Date: Wed, 11 Jan 2006 09:48:41 +0100

NAME:  Simon Thalbauer
EMAIL:  (spam-protected)
ADRESSE:  Hauptstraße 58/8
PLZ:  4040
ORT:  Linz
FRAGEN:  
Hallo Leute! Seit heute empfange ich (bzw. wir) in unseren WG das Signal eures vielversprechenden Netzes. Da ich Wirtschaftsinformatik studiere würde ich (bzw. wir - 4 Leute) gerne bei eurem Projekt mitmachen. Zum einem, um aus den Fängen unseres bisherigen Betreibers zu kommen und zum anderen, weil sich euer Projekt sehr interessant anhört.

Was müssen wir machen, um in den Genuss eures Netzes zu kommen - in Sachen großartiger Hardwareinstallationen auf unserem Dach bzw. an der Aussenfassade sind uns vom Vermieter her ziemlich die Häde gebunden ...

Freue mich über Eure Antwort,

Beste Grüße,

Simon Thalbauer
0650 7500 906




_______________________________________________
Core mailing list
(spam-protected)
https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/core


----- End forwarded message -----

-- 
/usr/bin/perl -e '1==$#ARGV||die "usage: $0 <iPod Volume> <searchstring>";
open(D,"$ARGV[0]/iPod_Control/iTunes/iTunesDB")||die $!;$_=join "",<D>;
s/\:/\//g;s/[^\w \.\/]//g;foreach(split /mh(it|sd)/){if(/$ARGV[1]/){
s/.*mhod.//;system("open \"$ARGV[0]$_\"")}}; # TO COPY IS OUR RIGHT!'
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : nicht verfügbar
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 187 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/discuss/attachments/20060111/d79f8ae0/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste Discuss