[Discuss] OLSR Blackhole Problematik

sebastian sauer (spam-protected)
Mi Jan 4 10:16:06 CET 2006

Wed 04 Jan 2006 10:07, Wolfgang 'Dreamguard' Nagele wrote:
> die prüfung bezieht sich ausschliesslich auf 0.0.0.0/0.
halte ich fuer sinnvoll - selbst wenn wir nur "weakest crypto" (um die
linksysen zu schonen) verwenden, waere so immerhin das mesh-netz
konfig-fehler resistenter.
IMO fuer alle die dieses feature nicht wollen, sollte ein opt-out
moeglich sein.

ein vorteil waere allerdings, das nur pro linksys-node nur eine
signature ver-prozessiert werden muss - womit CPU cycles gespart werden.

lg
"populationen leben den stil der zitate,
derer sie maechtig sind." - oswald wiener