AW: [Discuss] Portforwarding mit Freifunkfirmware?

gms (spam-protected)
Mo Jan 2 22:27:30 CET 2006

> Am Montag, den 02.01.2006, 12:00 +0100 schrieb
> (spam-protected):

Fuer FTP im Passivemode mußt du auch Port 20 forwarden.
Activemode ist komplizierter und benoetigt Conntrack.
Falls es im Passivemode nicht funktioniert und deine Settings richtig
sind, kann es eigentlich nur daran liegen, dasz du in ein anderes
Netzwerk forwardest. In diesem Fall benoetigst du auch noch SNAT.

lg
Guenter