[Fwd: [Discuss] [(spam-protected): [Wien] Klosterneuburg]]

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Di Feb 28 16:58:23 CET 2006

On Tue, 2006-02-28 at 16:44 +0100, Hängematten Outlet wrote:
[...]
> witzig, seit vorgestern gibt es 2 gleichgesinnte in Klosterneuburg :-)

Irgendwas muß los sein. Ich hab gestern und heute Emails von
Interessenten wegen meine Westbahnhofs-nähe Wohnort bekommen.

Leider hab ich keine Antenne am Dach - der Dachboden wird grade
ausgebaut (naja, bis jetzt ist da oben nur neue Boden betoniert worden)
und ich hab keine Ahnung, ob, wie und wann das nachher am Dach ausschaut
(deshalb hab ich in die Richtung auch noch nichts gemacht).

Aber ich hab sie beide auch auf die ML hierorts hingewiesen und obiges
mitgeteilt.

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services