[Discuss] Tunnelmigration

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Di Feb 28 11:20:55 CET 2006

On Tue, 2006-02-28 at 10:58 +0100, Wolfgang Nagele wrote:
[...]
> Um welchen handelt es sich? Zumindest keiner der in Betrieb ist. D.h.

Das bin ich grab am eruieren. Und das wird mbMn nicht in 3 Tagen
funktionieren *können*, weil viele Leute nicht permanent am Email hängen
und sich permanent kurzfristig frei nehmen wollen, um mal zu Hause was
umzukonfigurieren.
MbMn weiß das am besten der adminsitrativ Zuständige. Der war dort
Email-mäßig aber nicht vermerkt (so wie BTW alle anderen früher) und es
war (für mich) nicht einfach herausfindbar, wer das wohl sein könnte.
Ich hab dann im ML-Archiv gesucht (war einfacher wie in der NodeDB zu
suchen) und dort eine Email-Adresse herausgeklaubt.

Haben wir es soooooo eilig?

> würd ich am subway alles abdrehen und derjenige soll seinen auf die
> neue IP ändern wenn er denn wieder up kommt.

Woran erkenn' ich tote Tunnels innerhalb von wenigen Tagen?
Nur weil "einer" auf core@ schreibt, daß er angeblich tot sein soll?
Ich hab meinen Wohnungsserver auch 2 Wochen im Urlaub abgedreht gehabt,
wie auch sonst keiner in der Wohnung (bzw. in Wien) war.

> Auflösen am subway. Drücke ich mich wieder mal so unklar aus? :)

Es war zumindest nicht unmißverständlich.
Ich will nicht wieder was falsch interpretiert haben oder z.B.
ungerechtfertigterweise die schlechte Nachred' ausfassen, *ich* hätte
"Leute von ML entfernt".

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services