[Discuss] Tunnelmigration (was Re: [core] subway Hardware Probleme?)

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Di Feb 28 10:52:24 CET 2006

On Tue, 2006-02-28 at 10:21 +0100, Wolfgang Nagele wrote:
[...]
> Soweit ich das sehe sind jetzt alle Tunnels migriert?

Du siehst falsch. Ein alter steht noch und eine Email an den vermeintlich
Zuständigen ist seit Sonntag abend raus.
Wie lange wollen wir den Timeout da machen, bis wir/ich den Tunnel am subway
einfach abdrehen?

>                                                       Können wir die auflösen?

Die migrierten? wozu?

	Bernd