[Discuss] Ronja: Suche Metallgehäuse 65mmx89mm

(spam-protected) (spam-protected)
Di Feb 21 18:22:14 CET 2006

Hallo,

Kann mich erst jetzt melden, die auskünfte vom spengler werden noch bis
ca freitag dauern, ich hab ihm das material vom link gegeben und erklärt
was wir damit vorhaben, er wird mir am freitag bescheidgeben wieviel
alles in allem kosten wird und wie schnell er fertig ist