[Discuss] Hab neue online Topomap gebastelt

Markus Kittenberger (spam-protected)
Di Feb 21 14:02:38 CET 2006

Hi

Da ich die SVC Topologie fürs schnell mal nachschauen zu umständlich gefunden hab hab ich die funkfeuerkarte mit den connections aus der topology vereint

Das Ergebnis ist unter http://193.238.156.38 zu besichtigen (Sofern mein node online ist)

Wer keinen unterschied bemerkt bitte anderen Browser verwenden (Moz und IE hab ich getestet)

Wenn man mit der Maus auf nen node fährt sind in der statuszeile und titelleiste die dazu direkt verbundenen nodes auch textlich aufgelistet.

Einige Devices werden nicht angezeigt da aus ihren Namen der Nodename nicht hervorgeht
Das betrifft alle mobile IPs und erebor, moelk4omni, sch41, sch38omni
Bitte mir sagen zu welchen node die gehören, oder wie mein skript in die nodeDb reinkommt (-;

lg MArkus