[Discuss] Frageee

akku (spam-protected)
So Feb 19 23:23:02 CET 2006

jede 1stk .antenne = 1stk sender meistens linksys

der neue gs v4  ist aussser 15€ mehrkosten auch nicht besser als der alte g oder der neue
wrt54gL  http://geizhals.at/a172494.html
anscheinend etwas schwer zu bekommen  momentan der gL

wenn du einen älteren gs bekommen hast hast du auch nur doppelten speicher für spielereien

ausserem gibts anscheinend bei manchen gs ein problem mit freifunkfirmware

cu akku

  ----- Original Message -----
  From: Robert Bodnar
  To: (spam-protected)
  Sent: Sunday, February 19, 2006 10:43 PM
  Subject: [Discuss] Frageee

  Hallo Leute,
  So ich als Anfänger hier muss auch mal wieder ne Frage stellen :)

  Ich habe mir ein Linksys G bestellt, natürlich, wie könnte es anders sein war das ne v5 :)
  Habs umgetauscht und bekomme jetzt ein GS da kann ja nichts mehr schief gehen oder?

  Aja, und zu den Antennen:
  So wie ich es verstanden hab verwendet man ja eine Richtantenne um sich möglichst stabil mit dem nächsten Knoten zu verbinden, oder um einen weiteren Knoten zu versorgen.
  Um die eigene Umgebung zu versorgen würde ich 2 Panels nehmen, die könnt ich dann nach Bedarf einstellen.....

  So jetzt kommt meine Frage: Wie kann ich diese Richtantenne und diese 2 Panels mit einem Router verbinden, so daß da auch noch ein bisschen Leistung dran ist? Oder brauch ich für die Panels einen weiteren Linksys???

  Lg robert